Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 16.03.2011, 15:11
Goscha Goscha ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 15.11.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 28
Standard Eure witzigste Hundegeschichte

Mit einem Hund passieren einem schon viele amüsamte und witzige Sachen.

Könnte ja ein nettes Thema sein und mich würde es interessieren was Eure Schlabberbacken so schon angestellt haben oder wo ihr euch vor Lachen nicht mehr halten konntet

Ich fang da auch gleich mal an;
Das der "Onkel" ziemlich verfressen ist, ist hier einigen schon bekannt.
Das der fürs Essen alles tut, alles öffnet, Dosen usw war schon lange nichts neues für mich
Eines Tages jedoch hat er sich selbst übertroffen...
Nach nem langen Tag kam ich nach Hause und wunderte mich warum der Dicke mich nicht begrüßt... Ich machte die Wohnzimmertür auf und da lag er auf der Couch. Komisch, warum hat er die Wohnzimmertür hinter sich zugemacht??
Ich ging in die Küche um zuschauen ob er evt Kühlschrank oder den Mülleimer geplündert hat. Nichts, alles okay. Also schmuste ich den Dicken ganz ganz doll und freute mich das er kein blödsinn gemacht hat.
Nach viel geschmuse, wollte ich mich zum spazieren gehen umziehen und ging ins Kleiderzimmer.
Machte die Tür auf und auf den Boden lagen 1000 TK-Erbsen verteilt
Nicht nur das der Sack, im Wohnzimmer hinter sich zugemacht hat, hatte er den Tiefkühlschrank wieder geschlossen und dann auch noch die Tür vom Kleiderzimmer

Also kein CSI-Miami mit den Hunden zusammen gucken
Mit Zitat antworten