Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 27.01.2006, 13:06
bruce
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hund allein zu Haus, aber wie?

Tach,
wie bekommt ihr euren Hund ruhig, wenn ihr weg seit ? Bei uns ist es so das Chester in die Küche muß wenn wir außer Haus sind und ihn nicht mitnehmen können. Eigentlich machen wir es ganz schnell, Hund mit leckeri in die Küche locken und rausgehen und Tür zu. Ist das Leckeri zu klein ist er schnell damit fertig und fängt an zu riechen,kratzen an der Tür oder zu winseln. Wenn wir in der Wohnung sind geht es, aber wenn ich im Keller bin höre ich ihn weinen :traurig1: . Bin ich wieder im Hause hört er auf. Mache ich die Küchen tür auf gehe ich rein und er gleich raus, dreht um und freud sich. Ich begrüße ihn erst nach ca 1 Minute.
Wie habt Ihr es gemacht, das euer Hund sich entspannt und ruhig ist, am besten schläft wenn ihr weg seit?
Danke für Eure Tipps!
Gruß Bruce
Mit Zitat antworten