Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 13.03.2011, 09:28
Benutzerbild von Angel
Angel Angel ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: 46354
Beiträge: 371
Standard Gute Reise, geliebter Odin



Uploaded with ImageShack.us

*17.04.2000 - +12.03.2011
Gestern um 13:45 Uhr hat Odin für immer seine Augen geschlossen.
nach kurzer schwerer Krankheit (das alte Herz wollte nicht mehr) mussten wir ihn gestern gehen lassen.
Jetzt ist er bei seiner ersten großen Liebe, der Dackelmixhündin Susi, die wir am 08.01.2005 gehen lassen mussten.
Geliebter Odin, du warst der beste Hund der Welt, die Lücke die du in unser Leben gerissen hast wird wohl kein anderer Hund je schließen können.
Wir alle haben dich geliebt, so wie du uns geliebt hast.
Es waren 8 unvergessliche Jahre mit dir, deine Dankbarkeit hast du uns täglich gezeigt, und füruns war es die beste Entscheidung dich am 23.03.2003 aus dem TH zu holen.
Nun hast du keine Schmerzen mehr, kannst wieder rennen, schwimmen und toben.
Hab Spaß da wo du jetzt bist, in Gedanken sind wir alle bei dir.

Papa, Mama, Michelle, Eileen, Nicole, Buffy, Kalli und Prinz

Geändert von Grazi (13.03.2011 um 12:48 Uhr) Grund: Titel korrigiert
Mit Zitat antworten