Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 12.03.2011, 09:31
Benutzerbild von Wum & Wendelin
Wum & Wendelin Wum & Wendelin ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Grüne Hölle
Beiträge: 488
Standard AW: Abschied nehmen....aber wie?

Liebe Elke,

ich wünsche dir ganz viel Kraft! Ich denk ganz doll an euch
Ich hatte bisher auch nie die Möglichkeit die Hunden zu hause gehen zu lassen, aber wir haben sie mit nach hause genommen, und hier begraben. Wir haben dann die die hier waren, sich verabschieden lassen, also schnüffeln lassen usw... glaube auch, dass ihnen das geholfen hat, abzuschließen.
In meinen Armen sind sie bisher eingeschlafen... und ansonsten würde ich wohl auch den Tag ganz in Ruhe genießen und versuchen alles so zu machen, wie er es kennt und gewohnt ist.

Fühl dich gedrückt, Susi
Mit Zitat antworten