Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 12.03.2011, 08:29
Benutzerbild von Angel
Angel Angel ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: 46354
Beiträge: 371
Standard AW: Abschied nehmen....aber wie?

Danke euch allen für die mitfühlenden Worte.
Natürlich geht Odin bei uns zu Hause und in meinen Armen.
Die, die mich schon etwas länger kennen, wissen was Odin für mich ist (war), der tollste Hund der Welt und immer etwas besonderes.
Seit dem ich weiß, das ich ihn gehen lassen muß kommen immer wieder die Erinnerungen hoch. Die erste Nacht als wir ihn aus dem TH geholt haben und er sich in unser Bett geschlichen hat und weder mein Mann noch ich haben etwas gemerkt.
Die Art und Weise wie er uns klar gemacht hat "das Sofa gehört mir".
Wie zärtlich und rücksichtsvoll er mit unseren Mädchen umgegangen ist, unsere jüngste war erst 9 als Odin zu uns kam.
Und dann Odins Blick wenn er was wollte oder er genau wusste das er Mist gebaut hat.
Seine Aufmerksamkeit wenn man ihm was erzählt hat.
Haltet mich ruhig für verrückt aber ich bin mir sicher das Odin vieles von dem was man ihm erzählt hat auch verstanden hat.
So, jetzt rückt der Zeitpunkt immer näher, ich werde versuchen mich mit Arbeit abzulenken und wenn der TA wieder weg ist versuche ich einen langen Spaziergang mit Buffy zu machen.

bis bald

Elke
Mit Zitat antworten