Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 11.03.2011, 20:05
Vina Vina ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 29.12.2010
Ort: Osterholz-scharmbeck
Beiträge: 11
Standard AW: Abschied nehmen....aber wie?

Und da ist noch ein Problem, unsere Buffy ist ja ihr Leben lang immer mit Odin zusammen gewesen, wie kann ich der armen Maus die Trauer um ihren Partner erleichtern?
Ich denke wenn es dir/ möglich ist,laßt Ihn bei euch zuhause einschlafen und Buffy dabei sein.Sie muß es mitkriegen damit Sie nicht solange trauert.Sie kann so auch abschied nehmen.Mir kommen gerade selber die Tränen.Wir haben selber erst am 26.11.2010 unser Bulldoggenmädchen einschläfern lassen.Und wir haben den fehler begangen und unseren Franzosen nicht dabei sein lassen.Auf einmal war sein Mädchen weg.Was für ein langer trauriger Weg.Ich wünsche euch viel Kraft.
Mit Zitat antworten