Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 11.03.2011, 15:44
Benutzerbild von AlHambra
AlHambra AlHambra ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Standard AW: Abschied nehmen....aber wie?

Erstmal Chapeau für deine Text und natürlich mein Mitgefühl für Dich in dieser schweren Situation.

Ich denke, wenn man die Chance hat, sollte man den Hund zuhause gehen lassen - bei meiner Hündin, die vor 5 Jahren zuhause erlöst werden sollte, gab es vorab ein Beruhigungsmittel, das ich ihr gegeben habe, bevor die TA kam.
Ansonsten mach alles wie immer, er wird schon spüren, wie es um ihn steht und wie traurig Du bist.

Das ist sehr schmerzhaft, aber Du leistest eine echten Liebesdienst und Dein Odin wird Dir sicher danken, wenn er in deinem Arm einschlafen darf...

Ich verdrück hier grade 1, 2 Tränchen für euch... mitfühlende Grüße und natürlich ganz viel Kraft für euch....
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten