Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 11.03.2011, 14:20
LukeAmy LukeAmy ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Standard AW: Abschied nehmen....aber wie?

oh Elke . es tut mir leid für dich.. so ein entschluss tut immer weh und wird nie einfach sein
bei meinem 1. rüden war es auch geplant, ich hab an dem tag mit ihm ganz allein einen spaziergang gemacht.. weit weg.. und mit ihm zwiesprache halten... ob er es verstand- wohl kaum ..aber es tat gut..dann sind wir zum TA gefahren..

wenn du kannst lass den TA kommen,lass ihn daheim auf dem sofa einschlafen ..es ist stressfreier und angenehmer , so kann auch dein andere hund sich bewusst verabschieden und sucht ihn nicht wenn er plötzlich nicht merh wieder kommt ..
Mit Zitat antworten