Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 11.03.2011, 08:19
Benutzerbild von Wum & Wendelin
Wum & Wendelin Wum & Wendelin ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Grüne Hölle
Beiträge: 488
Standard AW: Hund und dann Kind

Huhu...
also erst waren bei uns die Hunde und dann kamen die Kinder. Meiner Meinung nach ist es wichtig, dass man die Hunde behandelt, wie ein Geschwisterkind- also dass alles so bleibt wie es war, nur eben noch ein Mensch dazu kommt... so haben wir es auch gehandhabt. Die beiden Stinker haben allerdings auch total Schiß/ respekt- ich weiß nicht genau was, vor mir gehabt, als unser 1. Kind geboren wurde. Ich muss unheimliche Mamahormone ausgeschüttet haben und da sagte der Instinkt wohl "Vorsicht- Muttertier- mit der muss man sich gut stehen, sonst gibt´s Theater!" Die zwei haben immer freundlich nachgefragt, ob sie viell. auch mal gucken können und schnüffeln und ich hab sie gelassen. Ich war natürlich immer dabei, aber als mein Sohn anfing zu krabbeln usw. da waren die Hunde immer mit im KiZi... wir haben um sie herum gespielt- jetzt ist es so, dass mein Sohn beim Olli sehr beliebt ist, denn er verteilt mit Vorliebe Leckerchen, weil Olli immer soooo hungrig aussieht Da muss man schon aufpassen, dass er nicht bald aussieht, wie ne Presswurst SchwiEllis waren auch der Meinung, dass wir alles Viehzeugs abgeben müssen, sobald ein Kind kommt ... ja sicher... also 3 Katzen und 2 Hunde- weg damit... denn: die Katzen legen sich auf das Kind und die Hunde beißen es tot... selbstverständlich... sie sind immer noch erstaunt, wie vorsichtig Olli unserem Sohn die Leckerchen aus der Hand nimmt, wo er ihre fast abreißt... woher das wohl kommt...
Ich finde, es gibt nichts schöneres... für unseren kleinen Nachwuchs interessiert sich Olli eigentlich nur, wenn sie mal ihre Milch auskotzt naja... so hat jeder seine Vorlieben...
Mit Zitat antworten