Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 11.03.2011, 07:09
Benutzerbild von linda
linda linda ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Standard AW: Hund und dann Kind

also bei uns zog erst loona ein. als loona 2,5 jahre alt war kam unsere erste tochter auf die welt. als meine tochter 2,5 jahre alt war, zog delayla ein. als delayla 9 mon alt war kam meine jüngste tochter auf die welt.
und es gab nie probleme. loona musste ich bei julias geburt eher bremsen. sie wollte ständig beim baby sein und sie bemuttern. sie war als erstes am bett wenn das baby geweint hat.
sie war nie ein einziges mal eifersüchtig. ich hab von anfang an darauf geachtet das das baby positiv verknüpft wird. ihr wurde auch nichts verboten was sie vorherr durfte. bei delayla war es dann nicht anders als das zweite kind kam. sie hatten sogar nach den entbindungen mehr von mir wie davor. gut lag vieleicht daran das ich echt fett geworden bin in den schwangerschaften und es mir ganz selten gut ging. sie wurden zum ende der schwangerschaften echt vernachlässigt. aber als die babys da waren haben wir wieder lange spaziergänge gemacht.
als meine jüngste auf die welt kam, bin ich 2 stunden nach der entbindung mit kind heim und bin erstmal ne stunde mit den hunden gelaufen.

bei meiner schwester war es ganz anders. der hund durfte mit ins bett, er durfte aufs sofa und mit in die kinderzimmer. aber als das jüngste kind von meiner schwester auf die welt kam durfte er nicht mehr aufs sofa, nicht mehr ins bett und das kinderzimmer wurde ihm auch verboten. das ging dann 8 wochen gut. aber nach den 8 wochen hat er dann angefangen das baby an zu knurren. irgendwann haben sie ihn ins th gebracht.
gut der hund war auch echt versaut. mein schwager hat alles mit ihm gemacht. er war nur für den hund zuständig. und mein schwager hat von hunden so wenig ahnung wie ich von flugzeugen. also wird das problem nicht nur am baby gelegen haben sondern an der kompletten erziehung.
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten