Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 11.03.2011, 06:53
Benutzerbild von Djego
Djego Djego ist offline
Knutschkugelmutti
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Gundelfingen
Beiträge: 1.434
Standard Hund und dann Kind

Hallo!

Jetzt würde mich doch mal was interessieren.

Wer von euch hatte zuerst den Hund bzw. Hunde und dann kam ein Kind?
Gab es Probleme? Also wart ihr überfordert oder so?

Gleich vorweg, mich interessiert das, weil ich mich mit jemanden darüber unterhalten habe und nicht selbst ein Kind plane!

Ich war nämlich der Meinung, daß dies durchaus gut "machbar" bzw. hin zu bekommen ist. Kann aber nicht aus Erfahrung sprechen, weil ich ja nur den Hund habe. Zwar hab ich öfter mal noch meine Nichte bei mir aber das ist ja nicht das Gleiche.
Die andere Partei meinte aber, erst soll der Hund sterben, dann kann das Kind kommen. Ist für mich etwas
Mit Zitat antworten