Thema: Benutzerliste
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 11.03.2011, 06:49
Benutzerbild von Monty
Monty Monty ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Standard AW: Benutzerliste

Mich stört dies nicht, warum auch? Es tut keinen weh und schadet nicht, wenn hier jemand nur liest.

Es ist doch prima, wenn sich der ein oder andere hier Infos holt die seinen Hund dann eventuell nutzen.

Einen solchen Nutzer kenne ich persönlich, er hatte sich hier angemeldet, weil er einen Hund von hier aufgenommen hatte. Damals einige Bilder gezeigt, wie der Hund nun lebt und das war dann auch der letzte Beitrag.

Inzwischen hat er drei Hunde, mehrere Katzen und versorgt noch unzählige andere Tiere - zusätzlich zu Familie, Beruf usw.

Es bleibt einfach keine Zeit für das Forum, bzw. höchstens mal kurz um etwas zu lesen.
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten