Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 10.03.2011, 13:33
Benutzerbild von Gonzalez
Gonzalez Gonzalez ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Manchmal glaube ich bei den Aliens
Beiträge: 1.163
Standard AW: Frau mit Blindenführhund nicht befördert

Man muß bei der Beurteilung dieser Sachlage bedenken das der Hund in bestimmten Kreisen mit entsprechendem kulturellen Hintergrund als unrein angesehen wird, schlimmer wäre nur noch ein Schwein auf die Rückbank zu setzen.

Klar finde ich es auch nicht gut die arme Frau da stehen zu lassen, aber manchmal kann man eben nicht nur hüh sagen, sondern muß auch das hott bedenken.

Gesetze zählen da nicht viel, wir haben auch ein TS Gesetz und trotzdem wird mit offiz. Ausnahmegenehmigung geschächtet.
__________________
- Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt -
Mit Zitat antworten