Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 10.03.2011, 09:26
Benutzerbild von Isis78
Isis78 Isis78 ist offline
Vollzeit-Rudeldompteuse
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Hunsrück
Beiträge: 1.770
Standard AW: Steckbriefe eurer Hunde



Name: Hank oder Wutz oder Master of Desaster
Rasse: Cane Corso
Geb: 14.08.2009
Hobbies: kuscheln, Sachen durch die Gegend tragen,
Charakter: liebenswerter Chaot, manchmal unsicher, wird immer ein Kindskopf bleiben



Name: Isis oder Schnegge oder Isipisi
Rasse: Rottweiler
Geb: 29.03.2005
Hobbies: kuscheln, sich im Garten wälzen, Frauchen bei ihrem Job unterstützen
Charakter: absolut souverän, immer zuverlässig, mein absoluter Traumhund




Name: Mumel oder Mops oder Kröte oder Kotz-Mops
Rasse: Mops
Geb: 07.02.2004
Hobbies: kuscheln, im Weg rumstehen oder liegen, den Boden staubsaugen
Charakter: hält sich für die Größte, mutig mit einem leichten Hang zum Größenwahn. Ihr Motto: Mittendrin statt nur dabei




Name: Rocco oder "der Onkel" oder Öppi
Rasse: Fila Brasileiro
Geb: 31.03.2005
Hobbies: kuscheln, auf der Couch rumgammeln, singen wenn er Aufmerksamkeit möchte
Charakter: lebt erst seit kurzem bei uns. Hat einen ausgesprochenen Will2Please, wenn es ihm gesundheitlich gut geht, ist er ein 80 Kg Schmusebär und alberner Clown. Fühlt er sich nicht wohl, ist er launisch und möchte in Ruhe gelassen werden.

Tolle Idee, an der ich mich gerne beteiligt habe
__________________
liebe Grüße aus der Casa de Lupo
Mit Zitat antworten