Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 09.03.2011, 20:41
Benutzerbild von sina
sina sina ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Standard AW: Hunde müssen draußen bleiben. VDH vs Zoo Zajac

Als Kind habe ich immer in der Zooabteilung von Karstadt die kleinen Hunde und Welpen gesehen...es tat mir als Kind schon sehr leid wie die kleinen Würste im Glaskasten saßen.

Das erinnert mich an eine Sendung mit dem Wendler, er wollte seiner Tochter auch in einer Zoohandlung einen Hund kaufen weil er keine Zeit für sie hatte.
Hunde gabs zum Glück dort nicht aber ein kleines Hängebauchschweinchen musste dran glauben.
Nachdem es total verunsichert auf den Perser gekackt hatte wurde es schnell wieder abgegeben...arme kleine Sau!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten