Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 09.03.2011, 17:23
Benutzerbild von Carmen
Carmen Carmen ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: 55774 Baumholder
Beiträge: 210
Standard AW: Frau mit Blindenführhund nicht befördert

Unverschämt! Bin selber Taxifahrerin,fahre für meinen Sohn.Ein Blindenhund muss befördert werden,der Fahrer hat das Recht für den Hund einen Zuschlag (bei uns sind es 2 Euro) zu verlangen.Macht aber von meinen Kollegen niemand.Wir haben eine extra Hundedecke im Kofferraum,weil wir teilweise Fahrgäste mit zwei Hunden haben.Wenn sich die Frau bei der zuständigen Behörde beschwert,bekommt der Konzessionär ein empfindliches Ordnungsgeld.Bei einer Wiederholung droht ihm sogar Konzessionsentzug.Sowas geht gar nicht! Ich wünsche diesem sogenannten "Kollegen" einen gepflegten Dämpfer.Solche Typen sind eine Schande fürs Taxigewerbe!

Lg Donna,Mäx u.Carmen
Mit Zitat antworten