Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (permalink)  
Alt 09.03.2011, 15:01
Benutzerbild von Gonzalez
Gonzalez Gonzalez ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Manchmal glaube ich bei den Aliens
Beiträge: 1.163
Standard AW: Brauche dringend Rat!

Zitat:
Zitat von Cira Beitrag anzeigen
Verweigerung hat mit Dickköpfigkeit auch nichts zu tun, das ist viel zu menschlich gedacht.
..
Aus meiner Sicht gibt es durchaus "Verweigerungen" die mit Dickköpfigkeit zu tun haben.

Beim Fressen z.B., ich wollte unserer mal was "gutes" tun und hab frisches Fleisch untergemischt. Danach wurde zwei Tage lang das Fressen welches ansonsten immer gefressen wurde verweigert, erst als der Hunger zu groß wurde hat sich die Dame "herabgelassen" wieder zum "alten" zurückzukehren.

Was kann das sonst gewesen sein ausser der Dickschädel - will aber das andere Essen haben - ?

Schon klar das ein Hund auch aus Krankheitsgründen nicht's mehr frisst, wenn's länger gedauert hätte wäre ich zum TA gefahren, nur die Zeitliche Abfolge ließ in mir den Verdacht reifen das es darum geht etwas zu verweigern um etwas anderes zu bekommen.

Wir ignorieren uns nur beim Jagdthema, richtig?
__________________
- Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt -
Mit Zitat antworten