Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 09.03.2011, 15:49
Benutzerbild von Cira
Cira Cira ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 14.10.2010
Beiträge: 1.883
Standard AW: Brauche dringend Rat!

Ich wollte auch gerade fürs Hilfe holen und Runter tragen plädieren, aber um so schöner, dass sie schon unten ist, die arme Maus.

Verweigerung hat mit Dickköpfigkeit auch nichts zu tun, das ist viel zu menschlich gedacht.
Es gab mal eine Sendung der Tiernanny, wie sie einer Hündin beigebracht hat, im Haus die Treppen auch wieder herunter zu gehen.
Diese Folge war eine von Wenigen die wirklich anschaulich und gut war.
Sie ist da sehr schön auf den Hund eingegangen und hat ihm die Angst genommen.
Ich glaube man kann sie noch bei Voxnow für 99 Cent sehen.

Wäre für Biene sicher nicht schlecht es auch im Haus zu lernen, irgendwie scheint sie das Treppen-Runterlaufen nicht auf diese Treppe generalisiert zu haben.

...
__________________
Linda

Empfehlenswerte Hundeliteratur:
http://www.amazon.de/Hunde-sind-ande...9632424&sr=1-2
Mit Zitat antworten