Thema: Benutzerliste
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 09.03.2011, 12:58
Benutzerbild von Carmen
Carmen Carmen ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: 55774 Baumholder
Beiträge: 210
Standard Benutzerliste

Ich hab mir mal die Benutzerliste angeschaut und festgestellt,dass einige Leute sich zwar angemeldet haben,allerdings ohne einen einzigen Beitrag. Weder eine kurze Vorstellung, noch ein Benutzerbild, rein gar nichts. Normalerweise meldet man sich doch in einem Forum zwecks Austausch an. Hier gibts allerdings Leute die z.T. schon mehrere Jahre angemeldet sind, ohne jegliche Angabe ihrer Tiere, falls vorhanden. Dient wohl bei manchen nur dazu Zugriff auf alle Beiträge zu haben. Ich kenne es von anderen Foren, dass man innerhalb einer Woche sich vorstellen muss, ansonsten wird das Profil gelöscht. Ist hier anscheinend nicht so. Dadurch finde ich die Benutzerliste sehr unübersichtlich! :04

Lg Donna,Mäx u.Carmen
Mit Zitat antworten