Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 09.03.2011, 12:03
Benutzerbild von sina
sina sina ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.393
Standard AW: Brauche dringend Rat!

Zitat:
Zitat von Guayota Beitrag anzeigen
Das arme Hündchen!

Ich hätte sie schon nach 1-2 Stunden runtergetragen...das Ganze hat ja offensichtlich garnichts mit "Dickköpfigkeit" zu tun...
So, heute Vormittag ist mein Sohn gekommen und hat die kleine Maus runter getragen!

@ Guayota,
ich hätte es auch gerne gemacht nur kann ich keine 40 Kg die Treppen runter tragen und mußte warten bis mein Sohn kam!

Übrigens läuft Biene sonst Treppen rauf und runter, keine Ahnung warum hier im Haus nicht.
Vielleicht war ja der Grund das sie durchs Geländer sehen konnte denn die Stufen habe ich schon geschlossen.

Vielen Dank aber für eure Zuschriften!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten