Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 09.03.2011, 08:35
Benutzerbild von Mila
Mila Mila ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Standard AW: Brauche dringend Rat!

Mit den anderen beiden warst du ja sicherlich mal draußen, oder!? Nützt es denn nix wenn du mit nem Quietschball in den Garten rennst, lockt sie da nicht die Neugier?
Und war sie noch nie oben in der 1. Etage oder wie?

Hat bzw. hatte sie da oben an der Treppe denn Angst, hat gezittert und probiert wie sie runterkommen könnte, oder fand sie es einfach toll dort zu sitzen? Also ne ganze Nacht Angst finde ich auch nicht so toll , aber vllt. ist ihr das ja ne Lehre und sie geht jetzt nicht mehr hoch...
Aber ich hab über BMs gelesen, dass die schon gerne auch einfach irgendwo sitzen und die Welt um sich herum beobachten... ich dachte bei der Biene wäre das so gewesen, dass sie es einfach toll fand, nen Überblick über alles zu haben.
Man ey, die macht echt nen Quatsch
Mit Zitat antworten