Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 08.03.2011, 23:13
Benutzerbild von sina
sina sina ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.393
Standard AW: Brauche dringend Rat!

Ein kleiner Zwischenbericht:

Seit nun fast 8 Std.(!) sitzt Biene oben auf dem Flur und denkt nicht daran runter zu kommen!
Calle hat ihr gezeigt wie man die Treppen läuft, ich hab sie mit Futter gelockt, an der Leine versucht runter zu führen und sie etwas runter zu schieben.
Nichts hat geholfen, sie macht sich stocksteif und ich kann Biene doch nicht runterschubsen, sie ist wirklich ängstlich.
Seit 13 Uhr hat sie nichts gefuttert und war da auch das letzte mal zum Pieseln.
Mal sehen was mich morgen erwartet!

Nun werde ich hier unten bei den Bullys schlafen, mal sehen ob sie in der Nacht noch runter kommt!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten