Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 08.03.2011, 07:41
Benutzerbild von Mila
Mila Mila ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Standard AW: Schluss mit dem lästigen Geklimper der Hundemarken...

Diese Täschen gibts ja auch in Herzform usw. von größeren Herstellern, so selbstgenäht ist aber natürlich schöner
"Problem" ist nur, dass ich das Geklimper viel zu praktisch finde um es abschalten zu wollen, denn am Klimbim höre ich immer, wo Amber sich befindet und ob sie z.B. aufsteht und angerannt kommt obwohl ich sie irgendwo abgelegt habe. Und stören tun sie die drei Marken auch gar nicht... ich glaube wenn das jmd. stört, dann den/die Halter/in oder halt total geräuschempfindliche Hunde.
Trotzdem: nette Idee, danke für den Link
Mit Zitat antworten