Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 06.03.2011, 20:43
Marion
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: seit Kastra wird er bestiegen und übelst belästigt

ja, es wird wohl so in etwa bleiben, leider.

Ich habe ja auch leider die Erfahrung nun machen müssen und mache sie immer noch. zwar wird Jimmy nicht ewig bestiegen aber die meisten Hunde sind entweder überhaupt nicht mehr an ihm interessiert oder gar aggressiv. Oftmals wird er von dominaten Hündinnen massiv angegriffen.

Jimmy selbst ist so geblieben wie er immer war: im grunde verträglich mit allen...nur durch das seltsame Verhalten der anderen Hunde mag er nun kaum noch Kontakte und ist nun auch oft unfreundlich. Ganz selten mal findet er einen Hund oder Hündin , die nett und freundlich und vielleicht sogar verspielt zu ihm sind.
wir haben ja hier leider eh wenig nette Hunde.

Daß er wieder nach Rüde riecht, das geht nicht so einfach. Ich hatte meinen TA in Berlin ja auch deshalb gefragt, als ich sah wie unangenehm Jimmys Leben nun ist. Ich war richtig verzweifelt.

er sagte daß es nur geht wenn man Testosteron gibt, dann riechen sie wieder nach Rüde, aber damit steigt das Krebsrisiko enorm. Es ist halt anders als wenn es das vom Körper selbst produzierte Testosteron ist.

Ich wünsche daß Tyson trotzdem immer noch ein paar Hunde findet, die ihn gut annehmen.

Grüßel Marion
Mit Zitat antworten