Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 06.03.2011, 20:27
Benutzerbild von Tyson2009
Tyson2009 Tyson2009 ist offline
Bullmastiffsüchtige
 
Registriert seit: 09.11.2009
Beiträge: 551
Standard AW: seit Kastra wird er bestiegen und übelst belästigt

ok,das heißt,es wird auch so bleiben?)-: das ist ja echt übel für ihn)-:
ja,sie hatte ihn leider gar nicht mehr im Griff und da Tyson immer geflüchtet ist und die Hunde hinterher,kamen die HH gar nicht hinterher.Wir sind dann natürlich los gegangen und Tyson hinter uns her,aber er wollte auch an der Leine nur noch zu ihm.
heißt das mein Tyson und Eddy können jetzt nicht mehr miteinander spielen?Eddy wird ihn nur noch belästigen,während Tyson mit dem Spielzeug vor ihm steht?Das wäre super schade))-:
__________________
Liebe Grüße
Tyson mit Frauchen
Mit Zitat antworten