Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 06.03.2011, 19:47
Benutzerbild von Tyson2009
Tyson2009 Tyson2009 ist offline
Bullmastiffsüchtige
 
Registriert seit: 09.11.2009
Beiträge: 551
Standard seit Kastra wird er bestiegen und übelst belästigt

Also Tyson wurde ja vor ca 2 Monaten kastriert.Ich denke,jetzt ist wohl der Zeitpunkt gekommen,wo die Hormone verschwunden sind,denn gestern und heute waren wir am Hundesee und er wurde dort von allen Rüden übelst belästigt.Es war wirklich schlimm.Einer nach dem andern wollte auf ihn drauf.Tyson ist nur geflüchtet,aber sie haben ihn nicht mehr in Ruhe gelassen!Die HH hatten ihre Hunde gar nicht mehr im Griff.Deren Hunde waren völlig versessen darauf ihm hinterher zu gehen.Und dann heute auch noch Tyson s kleiner Freund,den er seit er 8Wochen ist kennt.Das selbe Spiel.Er wollte nur noch auf ihn drauf(ging ja bei seiner Größe nicht),aber Tyson wollte immer spielen und Eddy hing schon an seinem Kopf zu rammeln.Er war auch völlig wegetreten und nur am hächeln)-: Meine Frage:bleibt das jetzt für immer so?Kann er jetzt nicht mehr mit seinem freund spielen?Oder geht das irgendwie wieder weg?Ein Mann am Hundesee sagte mir,ein Bekannter hatte das mit seinem Hund auch und es würde Tabletten geben,damit der Hund wieder wie ein Rüde riecht.Gibt es sowas?
Das kann ich ihm ja echt nicht antun,das alle Hunde ihn nun belästigen))-:
__________________
Liebe Grüße
Tyson mit Frauchen
Mit Zitat antworten