Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 04.03.2011, 13:03
Benutzerbild von marinamatthias
marinamatthias marinamatthias ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 19.09.2010
Beiträge: 33
Standard Läufigkeit: was nun?

Hallo an alle,

so unsere Gina CC fast neun Monate alt ist nun das erste Mal läufig ich habe nicht damit gerechnet weil mir alle gesagt haben bei größeren Hunden kommt die Läufigkeit erst mit einem Jahr ca. ist es wirklich noch ein bischen früh??? Ich würde gern mal wissen was Ihr von Kastration haltet? Ich habe irgenwie nicht ein gutes Gefühl ihr da alles rausoperieren zu lassen vielleicht könnt ihr mir den einen oder anderen Rat geben. Und ich habe gehört man sie auch spritzen lassen damit sie nicht läufig werden hat jemand damit Erfahrung?

Geändert von Grazi (05.04.2011 um 11:40 Uhr) Grund: Doppelpunkt im Titel eingefügt
Mit Zitat antworten