Thema: Nachträglich
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 04.03.2011, 05:30
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Standard Nachträglich

Am Dienstag ist unser Rumpelpumpel 4 Jahre alt geworden!



Eigentlich müssten wir jetzt einen durch und durch erwachsenen, ruhigen und souveränen Rüden haben,
doch da dieser lustige kleine Kerl regelmäßig Clowns frühstückt, können wir uns diese Hoffnung wohl
auch für die nächsten Jahre ruhig abschminken.

Auch wenn ich niemals einen Rüden wollte, so bin ich unendlich glücklich und froh, ausgerechnet bei
Simba zur Pflegestellenversagerin geworden zu sein! Und Görk ist mehr als zufrieden damit, endlich
männliche Unterstützung zu haben.

Machogehabe hin oder her (und wer kann’s ihm als Hahn im Korb verübeln?), dieser Quatschkopp
macht einfach nur Spaß!
Wir haben dich ganz schrecklich lieb, du niedlicher Dickschädel!



Dicke Knutscher von
Grazi & Görk
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten