Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 25.02.2011, 20:22
Benutzerbild von sina
sina sina ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.391
Standard AW: Heinis Eigenheim

Am liebsten liegt Heinrich ja auf seinem Sessel oder dem Sofa.
"Freiwillig" versteckt er sich jetzt in seinem Häuschen wenn er nicht spazieren gehen will...der Lump!
Aber wir sind fleissig am Üben!


@ Antje
Wenn Besuch zu mir kommt, am schlimmsten ist es wenn mein Sohn vor der Tür steht, toben die drei Nasen durch das Haus.
Biene und Calle lassen sich, nach einiger Zeit der Begrüssung, auf ihre Plätze schicken.
Heini ist so aufgedreht, er hechelt sehr stark und ihm läuft das Wasser in Strömen aus dem Mund.
Ich befürchte jedes Mal das er kollabiert.
Die Box steht so das Heinrich nicht alles überblicken kann und soll so schneller Ruhe finden.
Ich hoffe es gelingt!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten