Einzelnen Beitrag anzeigen
  #61 (permalink)  
Alt 24.02.2011, 11:38
Benutzerbild von Sylvia
Sylvia Sylvia ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 20.01.2008
Ort: Kelbra Sachsen-Anhalt
Beiträge: 83
Standard AW: Bullmastiff Bonny

Liebe Freunde,
auch ich bin zu spät gekommen. Leider ist Bonny inzwischen verstorben. Man vermutet, dass sie dem Rüden gefolgt ist, der einige Wochen zuvor starb. Mit ihm lebte sie in einem größeren Zwinger viele Jahre zusammen. Trotz Tierheimumstände soll Bonny nie unglücklich gewesen sein. Es ging ihr nach der Korrekturoperation, die ich veranlasst hatte, viel besser.
Sie konnte wieder prima laufen.
Seit ich im Sommer 2008 Verbindung zum Tierheim Ilmenau aufgenommen habe, ist viel Zeit vergangen. Leider bin ich sehr sehr krank geworden und musste jegliche Aktivitäten privat, Verein, Hobby usw. einstellen. Es folgten 8 Operationen. Im vorigen Jahr wurde ich durch den Mund an der HWS operiert und lag im Koma. Danach konnte ich lange nicht sprechen.
Aber es hat sich gelohnt! Seit ein paar Tagen habe ich grünes Licht und darf wieder aktiv werden. Die Lähmungen sind völlig weg auch kann ich wieder besser atmen.
Zu Bonny:
Es gab eine Vereinbarung, dass wenn Bonny ein weiteres Mal operiert werden muss, das Tierheim die Spenden beim Verein abruft. Das Geld liegt noch immer auf dem Spendenkonto für "Bonny in Not". Viel ist es nicht geworden, weil nur wenige gespendet haben. An Euch vielen herzlichen Dank!

Was möchtet Ihr, soll mit dem Geld passieren?

Im Gespräch mit der Tierheimleiterin erfuhr ich, dass es eine englische Bulldogge gibt, die am Ohr operiert werden muss.

Ihr entscheidet!

Ganz liebe Grüße Eure Sylvia

PS: Bin jetzt wieder öfter hier… vorausgesetzt es kommt nicht wieder was schlimmes dazwischen!!!
__________________
Wer kein Ziel hat - ist schon tot!
Mit Zitat antworten