Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 24.02.2011, 09:03
Benutzerbild von Gabi
Gabi Gabi ist offline
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Standard AW: Schreck am Nachmittag

ich würde der Katze "Stars of bethlehem" geben wegen dem Trauma. Wir hatten das bei uns auch mal, dass unser Hovawart unsere Katze schnappen wollte, wegen nem Stück Fleischwurst, der Kater war daraufhin panisch und ist nur noch ängstlich durchs Haus geschlichen . Damit wurde es besser. Ich war da auch ganz schön geschockt, obwohl bei uns alles unblutig ablief. Er hat sich dann aber ziemlich schnell wieder ganz normal im Haus bewegt. Passieren kann da immer was, auch wenn die ein ansonsten ein Herz und eine Seele sind.
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten