Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 23.02.2011, 18:31
Ute Ute ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 2.069
Unglücklich Schreck am Nachmittag

Vorhin ein riesen Lärm in der Tenne: Leo Geknurre, Katzen Geschrei
Ich also ganz schnell dahin und sehe, dass Leo Sandy (Katze) im Maul hat und anfangen will, sie zu beuteln
Bei einem lautstarken "Aus", lässt Leo, G.s.D., los. Die Katze verschwindet unter einem Holzhaufen, Leo hat sein Maul voller Katzenfell . Als ich Leo das Fell aus dem Maul hole sehe ich, dass er ziemlich am Bluten ist. Sandy hat ihn also auch erwischt . Die Blutung hörte schnell auf.
Nun war mein grosses Problem an Sandy zu kommen, die zitternd unter dem Holz sass und mich anfauchte . Nach einer halben Stunde ist es mir gelungen an Sandy zu kommen. Blut war keins zu sehen, aber sie war ganz erbärmlich am Humpeln . Also ab zum TA und schauen lassen.
Sie hat wohl ein großes Hämatom am Hinterlauf , aber zum Glück hat Leo nicht richtig zugepackt . Nun ist die Katze mit Anti und Schmerzmittel versorgt, hat ein eigenes Zimmer zum Entspannen und ich versuche nun auch wieder runter zu kommen.
Und nun natürlich die Frage nach dem Warum
Meine Vermutung ist, dass die beiden Katzen aufeinander los gegangen sind (kommt leider ab und an vor) und Leo dazwischen gegangen ist.
Bin nun natürlich am Überlegen, wie ich die Beiden wieder zusammen führen kann. Vielleicht habt Ihr eine Idee?
Mit Zitat antworten