Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 23.02.2011, 15:45
Benutzerbild von AlHambra
AlHambra AlHambra ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Standard AW: alles und nichts....

Whow, jetzt bin ich platt !!!

Chapeau und Danke Danke Danke, dass diese - von mir manchmal als Sysiphosaufgabe - betrachteten Diskussionen, jemanden zum Nachdenken anregen.

Du wirst sicher manchmal denken, Du seist ja nur eine Einzelperson oder auch eine einzelne Familie und Dich fragen, ob das denn ausreicht um dieses riesige Leid, das die Massentierhaltung und der übermässige Fleischkonsum verursachen, zu mindern.
Lass Dich nicht irritieren, JEDER einzelne, der etwas besser macht, HILFT den Tieren. Auch Du, auch wenn Du einfach etwas weniger Fleisch isst !

Das Gefühl, etwas zur Erhaltung der Welt beigetragen zu haben, täuscht Dich nicht.

Den Gedanken mit den Notnasen hatte ich auch schon so oft, der nächste "freie Platz" bei uns wird auch wieder einer Notnase gehören....

Und auch Dir wird bestimmt schnell eine weitere arme Seele über den Weg laufen, die Dich und Deine Fürsorge dringend braucht...
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.

Geändert von AlHambra (23.02.2011 um 15:53 Uhr)
Mit Zitat antworten