Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 23.02.2011, 13:04
Benutzerbild von Isis78
Isis78 Isis78 ist offline
Vollzeit-Rudeldompteuse
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Hunsrück
Beiträge: 1.770
Standard AW: alles und nichts....

@Blue1: es tut mir wirklich leid, dass Du der kleinen Notnase nicht mehr helfen konntest und Dich dazu entschieden hast, in Zukunft nur noch Nothunde aufzunehmen..

Eine Entscheidung, die ich nur befürworten kann, denn alle meine Hunde waren und sind Tierschutzhunde..
Was den Konsum von Fleisch- und Wurstwaren angeht, haben wir uns schon sehr lange dazu entschieden a) sehr wenig zu essen b) wenn dann gutes Fleisch beim Metzger zu kaufen..
Dafür müssen zwar immer noch Tiere sterben, aber Vegetarismus kommt für uns nicht in Frage..
Ausserdem haben wir das wirklich große Glück, einen Bio-Bauernhof in der Familie zu haben, unser Obst und Gemüse kommt von dort und ist dementsprechend auch saisonal und muss nicht durch die halbe Welt transportiert werden..

Du siehst, dass Du mit Deinen Gedanken nicht alleine bist!!
__________________
liebe Grüße aus der Casa de Lupo
Mit Zitat antworten