Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 20.02.2011, 16:44
Benutzerbild von Isis78
Isis78 Isis78 ist offline
Vollzeit-Rudeldompteuse
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Hunsrück
Beiträge: 1.770
Lächeln Rocco ist in der Casa de Lupo angekommen

Soo,
nach etwas über 5,5 Stunden fahrt sind wir vor knapp zwei Stunden zuhause angekommen. Rocco war auf der Fahrt sehr brav, hat die meißte Zeit geschlafen.
Als ich ihn kurz im Auto alleine gelassen habe, hat er allerdings ein bißchen gejammert, dafür war die Freude umso größer, als ich wieder zum Auto zurück kam.
Die Zusammenführung mit den drei anderen Wölfen und dem Herrn des Hauses lief ruhig und völlig unspektakulär von statten.
Gefressen hat er auch schon und geschmust werden möchte er auch, was mich riesig freut, allerdings hat der "Onkel" mich dabei beinahe von den Füßen gehoben
(Goscha wird wissen, wovon ich spreche)

Jetzt ist Ruhe eingekehrt, die Wölfe sind satt und zufrieden und ich werde jetzt in einen komatösen Tiefschlaf verfallen
__________________
liebe Grüße aus der Casa de Lupo
Mit Zitat antworten