Thema: Einzug...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 19.02.2011, 22:33
Benutzerbild von GOLIATH
GOLIATH GOLIATH ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.266
Standard Einzug...

Hallo...es gibt wieder Zuwachs im Hause GOLIATH...ich bin heutmorgen mit meiner Flo von Kiel nach Berlin gefahren und habe Enzo,einen 8j. Mastino Rüden aus dem Tierheim Berlin abgeholt...er wurde dort am 11.Januar 2011 abgegeben.Er hat in den 5 Wochen, 6 kg abgenommen,weil er mit dem Stress dort einfach nicht klar gekommen ist.Er ist ein ganz süsser Knuddelbär,war auf der Rückfahrt superlieb,hat schon ein bischen Trockenfutter gefressen,was er im Tierheim total verweigert hat und liegt jetzt auf seinem Plätzchen und schnarcht...ich denke,das ist ein gutes Zeichen...aktuelle Bilder folgen in Kürze...Gruss GOLIATH
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Enzo_11_183_jpg.jpg (43,4 KB, 43x aufgerufen)
Dateityp: jpg Enzo_11_183_G_jpg.jpg (56,5 KB, 65x aufgerufen)
Mit Zitat antworten