Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 18.02.2011, 12:59
mafiosa mafiosa ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 27.08.2009
Beiträge: 151
Standard AW: Ein Zwerg hat es kapiert!!!!

Mein Mann war mit ihr bei Michl´s Hundetreff. Er ist Trainer, seit vielen Jahren, hat die Wölfe studiert u.v.m. Er hörte zuerst zu, was das Problem sei u. half dann. Grappa war einfach überfordert, wir haben auch falsche Anweisungen von der damaligen Hundeschule bekommen. Sie wollte einfach der Rudelführer sein u. war damit überfordert. Wir hätten nie gedacht, daß sie so schnell lernt u. entspannt sein kann. Es macht ihr sichtlich Freude jetzt Gassi zu gehen u. zu lernen u. sie ist sehr aufmerksam u. sucht immer Blickkontakt mit uns. Wir sind Michl einfach dankbar u. werden auch noch ein 2tes Mal hinfahren, es macht einfach Spaß zu sehen, wie intensiv sich um den Hund gekümmert wird u. man auch direkt u. geradeaus zu seinen Fehlern angesprochen wird.

Ich bin sehr glücklich über die Entwicklung von Grappa.
Mit Zitat antworten