Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 17.02.2011, 20:12
Pepe2010 Pepe2010 ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 4
Standard AW: Renascence Bulldog

Zitat:
Zitat von arko Beitrag anzeigen
leider kann ich dir nicht wirklich was über die rasse erzählen , aber wende dich doch mal an inga ,hier als Trinity unterwegs . sie kann dir bestimmt einige infos geben oder dir vllt sogar nen züchter nennen.

wie kommst du überhaubt auf nen rb ? warum soll es denn kein eb, cb oder oeb z.b. sein ??
wir wollten uns erst eine eb holen nur leider kennen wir viele die eine haben und voll die probleme haben mit krankheiten und so.Obwohl die alle von züchtern sind.oeb ist auch schön wäre auch eine überlegung wert nur hat mir die rb so gefallen.Und es ist auch ein hund den nicht jeder hat.Zur zeit sind die fb ja sehr gefragt und man sieht soviele.
Mit Zitat antworten