Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 17.02.2011, 20:04
Pepe2010 Pepe2010 ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 4
Standard AW: Renascence Bulldog

Zitat:
Zitat von cane de presa Beitrag anzeigen
Warum die frage nach dem Preis? Wie willst du über ein wesen schriftlich lesen(hören)?
Warum kümmert ihr euch nicht mal erst um den jetzigen 5mon. alte Babyhund und zeigt das ihr fähig seit.Ein Kumpel? seid ihr unfähig?
wenn du gelesen hättest hättest du erfahren das ich erstmal was über die rasse wissen möchte.und ich habe auch nicht geschrieben das ich morgen ein haben möchte.
Um zum preis zu kommen jeder hund hat sein preis unser kleiner war auch kein billig hund der nur 600euro kam, mir geht es nur daarum das ich halt denke wenn die so selten sind das die sehr teuer sind.
Unfähig?ich glaube nicht hatte zuhause schon ein hund und es geht mir einfach darum das er jemand zum spielen hat. Da er mit dem boxer bei uns im haus nicht so klar kommt weil er sehr verspielt ist und halt auch sehr groß ist.
eine freundin von mir hat ein bernardiner und ein mops das sind die besten freunde.

an die anderen danke erstmal.
Mit Zitat antworten