Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 17.02.2011, 15:33
Benutzerbild von blue
blue blue ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Standard AW: faltbare Hundebox

Wir haben Boxen aus Gitter und aus Nylon...
Die Gitterboxen halten eine Menge aus,sind aber zugegebenermassen recht unschön.
Bei uns liegt eine Decke drüber,macht das Teil hübscher und für den Hund Höhlen-mässiger.
Für Ausstellungen haben wir auch eine Nylon-Box, sehr praktisch,aber bei weitem nicht so stabil.
Wenn der Hund ab und zu in der Box seine 5 Minuten bekommt oder rumkratzt (bei uns sehr beliebt),hält die Box nicht lange....
Auch einsperren ist nicht wirklich sicher,den Reissverschlüssen und diesen Netz-Fenster würde ich nicht wirklich trauen !
Wir haben für die Filas größenmässig Boxen um die 120cm genommen,meist sitzen ja doch 1-2 Bullis dabei.Ist ausreichend Platz zum stehen und bequem liegen....
Mit Zitat antworten