Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 17.02.2011, 15:21
Benutzerbild von Samtschnauze
Samtschnauze Samtschnauze ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Austria
Beiträge: 1.021
Standard AW: faltbare Hundebox

Ich hab so einen Stoff-Kennel für die Ausstellung, oder wenn wir irgendwo übernachten. Meine 2 lieben sowieso ihre Box. Die Box hat rundherum Gitterfenster, auf 3 Seiten Rollos damit sie mehr Ruhe haben und oben auch einen Gitterteil für die Lüftung, auf 3 Seiten Außentaschen und eine Liegematte war auch dabei. Ich hab mir die genommen, wo auf 3 Seiten das Gitter nicht bis ganz runter geht....aber das ist Geschmackssache.

Hab das Teil bei Ebay ersteigert....total günstig. Da gibts auch noch größere als meine und bei mir passen schon 2 BXe rein.

Auf was Du achten sollst.....pack sie gleich aus der Tasche aus und stell sie auf. Meine hatte einen kleinen Schaden im Stoff vom Gestänge.
Ah und die Naht beim Zippverschluß oben reißt auch schon aus, aber nur weil wir auf einer Ausstellung mal zuviele Sachen draufgelegt haben.
__________________
Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin.
(Albert Einstein)

Geändert von Samtschnauze (17.02.2011 um 15:24 Uhr)
Mit Zitat antworten