Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 16.02.2011, 13:28
Benutzerbild von Mr. Schnullerbacke
Mr. Schnullerbacke Mr. Schnullerbacke ist offline
TzeTze Halter
 
Registriert seit: 17.01.2011
Ort: Pfalz
Beiträge: 438
Standard AW: Interessantes zum Thema Knurren

Zitat:
Zitat von MadMax1234 Beitrag anzeigen
Ist Euch eigentlich aufgefallen, das in fast jeder Zeitung, in der über Hunde in irgendeiner form berichtet wird, fast immer ein Zähnefletschender Listenhund abgebildet ist, auch wenn dieser garnichts mit dem eigentlichen Bericht zu tun hat??????

Jep. Das ärgert mich auch immer wieder wenn im Bericht steht, dass ein 10 kg Wüstling jemanden gebissen hat und auf dem Bild ist ein Pitti oder AmStaff. Menschen sind doch in erster Linie visuelle Individuen. da bleibt logischerweise das Bild eher hängen als die Textbeschreibung. Womit dann wieder bewiesen ist, wie gefährlich SoKas sind...
__________________
LG Volker und die Backe


Menschen mit Hundehintergrund sind gesellschaftlich kaum integrierbar... (Achim Achilles )^^

Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meinen Hund (Friedrich d. Große)
Mit Zitat antworten