Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 16.02.2011, 07:21
Benutzerbild von Mila
Mila Mila ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Standard AW: Ein Zwerg hat es kapiert!!!!

Was war das denn für ein Ausbildungswochenende und bei wem?
An Tipps und Tricks zu beständiger, guter Leinenführigkeit bin ich ja auch interessiert... wenns bei Amber (und mir) eine Schwäche gibt, dann auf jeden Fall die Leinenführigkeit. Es wird besser, es ist aber noch nicht immer so, wie ich es haben will. Also kannste gerne mal paar Anregungen weitergeben, würde mich sehr freuen!
Ansonsten natürlich Glückwünsche für dich/euch dafür, dass ihr einen großen Schritt voran gemacht habt! Ausbildungserfolge, so klein sie auch für Außenstehende sein mögen, sind immer ne tolle und große Sache wenn man sie selbst erlebt
Mit Zitat antworten