Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 13.02.2011, 16:00
Benutzerbild von Monty
Monty Monty ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Standard AW: Vorkontrolle in /um SIG/ Albstadt gesucht

Ich denke da wirklich im Sinn vom Hund...das kann passen - muss aber nicht.

Um so mehr muss es professionell und mit Hirn angegangen werden, eine Zusammenführung, die Vermittlung, Schutzvertrag und natürlich auch Vorkontrollen die vorher stattfinden - nicht erst wenn der Hund schon eine Woche oder länger aus der Hand gegeben ist.

Es ging auch keineswegs um die Vermittlung an sich, sondern eben um die "pampigen" Beiträge die Steffi in der KSG schrieb. Es wurde ihr von mehreren Seiten Hilfe angeboten. Alles Menschen die schon lange im Tierschutz tätig sind und dies sicher gut erledigt hätten.

Auf berechtigte Nachfragen, ob dies eine so gute Konstellation sein wurde frech bis beleidigend geantwortet.
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4