Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 13.02.2011, 15:21
Benutzerbild von Guayota
Guayota Guayota ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 20.06.2010
Beiträge: 3.836
Standard AW: Vorkontrolle in /um SIG/ Albstadt gesucht

Ich mische mich da wirklich nicht gerne ein - aber da ist eine Sache, die ich nicht ganz verstehe: Sie soll evt. zu einer 14 jährigen Staff-Hündin? Was war gleich der Abgabegrund?
Meinste das geht gut und was stärkt dich in der Annahme? Das ist eine ernst gemeinte Frage - nicht, dass sie da bald auch aus dem gleichen Grund wieder weg muss?

Zitat:
Die temperamentvolle junge Hündin muss schweren Herzens abgegeben werden, da sie die vorhandene Althündin massiv angeht.

Begonnen haben die Probleme bereits im zarten Alter von 5 Monaten. Irie ist derart kopfstark und selbstbewusst, dass sie – obwohl sie prinzipiell und ihrem Alter entsprechend noch mit Artgenossen verträglich ist – andere Hunde sofort dominiert. Zuhause steigerte sich dieses Verhalten zu ständigem Herausfordern der älteren Hündin, so dass es nun mehrfach zu Raufereien mit Verletzungen auf beiden Seiten gekommen ist
Quelle: http://molosser-vermittlungshilfe.de
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson