Thema: Einfach so
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 09.02.2011, 07:34
Benutzerbild von Lucy
Lucy Lucy ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Einfach so

@TaMa:

Ne Familiensitzung?
Ich würde die Sitzung an deiner Stelle einleiten und mal ganz gelassen mit den Kindern und dem Hund (während dein Mann dabei sitzt) reden ob Papa (Herrchen) gehen soll da er ja einen Fatalen Fehler gemacht hat und sowas extrem bestraft werden müsse.
Vorallem will er den Fehler noch auf den Hund abschieben und somit Lügt er auch noch.

Würd mich mal interessieren wie dein Mann dann schaut.

Kann doch nicht sein das er den Hund abschieben will obwohl er nen Fehler gemacht hat

Meiner Meinung nach will er den Hund einfach loswerden weil er ihn nicht leiden kann
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten