Thema: Einfach so
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 08.02.2011, 21:59
Benutzerbild von Schnarchnasen
Schnarchnasen Schnarchnasen ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Nähe Darmstadt
Beiträge: 1.070
Standard AW: Einfach so

Hallo TaMa,

das ist echt nicht schön was da gerade passiert ist,aber ich würde nix überstürtzen.

Ich hatte mal (nicht direkt Angst) ein mulmiges Gefühl Cookie gegenüber.
Sie und Shady hatten sich mal richtig gefetzt weil sie sich beim Fressen in dei Quere gekommen sind,weil ich nicht richtig aufgepasst habe.
Und Shady ist ne kleine Radaunudel,also risss ich die beiden auseinander und nahm Shady(FB) hoch,Cookie sprang an mir hoch und wollte nach Shady schnappen und biss mir in die Hand.
Ich war erstmal geschockt und wusste nicht wie ich damit umgehen soll.
Mein erster Gedanke war -Der Hund muss weg-!
Aber ich habe es natürlich nicht getan und bin richtig glücklich darüber,dass war der erste Gedanke und ne Kuzschlussreaktion von mir.

Um meine Kinder habe ich mir keine Sorgen gemacht.

Also warte mal ab,zwischen Hunden kann immer soetwas passieren.
Wir mögen ja auch nicht jeden,wir machen das Verbal und ich denke das deine Ronja auch nur gebellt hätte wenn du oder dein Mann sie an der Leine vorbei geführt hättest.

Also toi toi toi
Macht nix unüberlegtes
__________________
Viele liebe Grüße von Nina und den anderen Schnarchnasen
Mit Zitat antworten