Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 08.02.2011, 21:41
Benutzerbild von Mila
Mila Mila ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Standard Wochenend-Trip

Wir waren am vergangenen Wochenende mit Amber in Thüringen. Den 75. Geburtstag meines Opas feiern, was Amber inklusive Essen gehen, viel fremdem Besuch, viel durcheinander Gerede und nem gemeinsamen Familien-Spaziergang sehr gut gemeistert hat, war ganz stolz!
Des Weiteren ist sie mal für 2 Std. alleine mit meinem Vater in dessen Haus geblieben, was deshalb toll war, weil sie bis vor kurzem Angst vor ihm hatte.
Und wir haben natürlich dank super Frühlingswetter schöne Spaziergänge gemacht... mein Vater wohnt direkt an mehreren Feldern/Wiesen/Wäldern, da überlegt man quasi schon ob man nur über die Straße geht und ins nächste Dorf läuft, oder ne andere Runde geht. Von Dortmund aus muss ich alles fahren, dort konnte ich alles laufen, purer Luxus
Auf einem Spaziergang hatte ich die Kamera mit, wir waren am Steinbruch des ehem. KZ Buchenwald, die Strecke kannte ich noch aus meiner Kindheit und war seitdem auch nicht mehr dort gewesen. Es ist dort so unwirklich, überall sprießen Ameisenhügel aus der Wiese, und man könnte einen ganzen Tag lang nur wandern... wir haben eine "kleine Runde" von knapp 2 Std. gemacht, Amber konnte die ganze Zeit frei laufen und wir haben keinen Menschen getroffen. Entsprechend müde von so viel frischer Luft und Freilauf ist sie auch jetzt noch
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0080kl.jpg (57,5 KB, 13x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0085kl.jpg (73,3 KB, 16x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0097kl.jpg (46,5 KB, 12x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0100kl.jpg (52,8 KB, 13x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0102kl.jpg (42,0 KB, 16x aufgerufen)
Mit Zitat antworten