Thema: Einfach so
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 08.02.2011, 19:40
Benutzerbild von Lee-Anne
Lee-Anne Lee-Anne ist offline
König / Königin
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 682
Standard AW: Einfach so

Hallo Tama,

erst Mal mein Mitgefühl. Und ich denke auch, morgen sieht die Welt wieder ein wenig besser aus.

Als mein Lunchen das erste Mal heftig auf einen Hund los ging, dachte ich - selbst als Frau - genau so wie dein Mann. Ich war einfach total geschockt. Und es war auch noch mein Fehler.

Die Situation hat aber nichts mit deinen Kindern zu tun.

Lass ein wenig Ruhe einkehren. Es muss nicht jeder Hund einen anderen mögen, auch wenn uns Menschen das viel lieber wäre.

So wie sich das für micht liest, war eher dein Mann mit der Situation überfordert und hat nicht rechtzeitig die „Notbremse“ gezogen. Gib deinem Mann erst Mal Gassi-Verbot. Mit den Haltern des kleinen Hundes würde ich allerdings auch das Gespräch suchen.

Alles Gute
Mit Zitat antworten