Thema: Einfach so
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 08.02.2011, 18:53
Benutzerbild von BÖR
BÖR BÖR ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Standard AW: Einfach so

Hallo Tama,

als erstes würde ich das "ohne Grund" in Frage stellen. Versuche heraus zu finden, was vorher war.
Dann laß erst einmal den Schock sacken, es wird alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
Weißt Du was dem kleinen Hund genau passiert ist? Ich würde mich mit dem HH in Verbindung setzen und mir die Geschichte von seiner Sichtweise anhören.

Ich denke, wenn Dein Mann sowieso keine so starke Bindung zu Ronja hat, daß er für sich die logischste Lösung findet. Bedenke, daß Männer immer lösungsorientiert denkenWarte erst einmal ab....

Ich wünsche Dir alles Liebe und fühl Dich mal unbekannterweise gedrückt.
Mit Zitat antworten